In Erinnerung an unsere geliebten Weggefährten, die leider nicht mehr bei uns sind

 

 

 

 

Ihr habt einen Platz in unseren Herzen

 

 

Memorys

 

Zur Erinnerung an unsere Lieben die leider nicht mehr bei uns sind.

 

Als ich Abschied von Sissi nehmen mußte, habe ich dieses Gedicht geschrieben.

 

Auch wenn´s schwerfällt , ich lass Dich gehn,

ganz sicher wir werden uns wiedersehn.

An einem Ort den keiner kennt,

den man das Land des Regenbogens nennt.

In einer Welt ohne Trauer,Übel, Schmerz sie ist in unseren Träumen, unserem Herz.

Ob Sissi,Vronerl,Caramon und wie sie alle heißen,

eines Tages werden, auch uns, ihre Sterne die Richtung weisen.

Als Ziel das Paradies, nun sei gewiß, es sind alle, die das Schicksal einst entzweit,

dann zusammen bis in Ewigkeit.

 

Petra Schulz

 

 

 

Dieses Gedicht habe ich selber geschrieben, es spiegelt mein Gefühl wieder . Sollte es Ihnen gefallen bitte ich um vorherige Rücksprache und nicht um einfaches "mitnehmen" Danke