IC. Caramon´s Eragon

 

 

 

 

 

geb. 10.10.2008                                     black-tabby-mackerel

 

Vater: Zygot´s Grizzly

Mutter: Caramon´s Lady Marian

 

 

Unser Eragon, ein echter Schatz, ist ein Beispiel dafür, dass Liebhaben auch mal gehen lassen bedeutet. Die Geschichte ist schnell erzählt. 

Eragon ist ein Kuschelbär, der eigentlich Kätzchen sehr gerne hatte, er hat sie geputzt und gespielt mit ihnen. Allerdings wurde, wenn eines der Kleinen quickte, das von den Müttern fehlgedeutet und er bekam eine Ohrfeige. Leider hat sich das im Laufe der Zeit gesteigert und so waren die Damen immer sehr streng mit Eragon und der hat sich mehr und mehr in die Küche verzogen.

Selbst in den Babyspausen hat sich der Verhältnis unter den Katzen nie mehr ganz beruhig . 

Für mich zeigte das, es muss eine Entscheidung fallen, was mir sehr schwer gefallen ist und der , der meint es tut nicht weh, es tut ver.... weh und ich hätte es gerne vermieden. Aber für Eragon war und ist es die beste Entscheidung gewesen, ihn zu guten Freunden gehen zu lassen. Marion und Jürgen sind sehr erfahrene Katzenfreunde und haben es trotz Hund und Katzen gewagt Eragon zu integrieren. Dafür danken wir ihnen sehr herzlich. 

Schon nach kurzer Zeit hat Hund Nicky Eragon abgeleckt und Freundschaft bekundet und auch mit den anderen Wusels der Gruppe wurde Bekanntschaft gemacht.

Liebe Marion und Jürgen, ihr hattet Eragon gleich beim ersten Besuch in Euere Herzen geschlossen und ich sag Euch sehr , sehr herzlichen Dank, dass Eragon bei Euch sein darf <3

 

 

 

 

 

 

Spaßvogel, Platz ist im kleinsten Karton
Mein süßer Schatz Eragon und ich auf Show in Karlsruhe