Caramon´s Maggie

 

 

Noch nicht mal eine Woche im neuen Zuhause, da liegen die Beiden schon so nah zusammen. 

 

 

 

 

geb. 27.11.2012                        black-tabby-mackerel / white    n 09 23

 

 

Vater : Zygot´s Grizzly

Mutter Käri av Jonegarden

 

GSD IV frei  

 

PK def  N/N( Eltern getestet )            

 

Eltern normal geschallt

 

Maggie HCM normal geschallt am 27.04.2015/Fr.Dr. Schlieter Freiburg

 

 

 

Pedigree
Unsere Maggie

 

 

Eigentlich haben wir uns noch Babys von Maggie und Boaz gewünscht, leider hat Maggie so große Angst vor ihm, dass sie sich in den letzten Winkel flüchtet.

So haben wir uns entschieden, dass wir sie kastrieren lassen .Der ursprünglich vorgesehene Platz steht leider nicht mehr zur Verfügung und darum ist Maggie auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Liebe heißt für uns immer zum Wohle der Tiere zu entscheiden und ein LEben in Angst und Stress gehört da nicht dazu.

 

Seit dem 28.04.2018 lebt Maggie bei lieben Freunden in der schönen Schweiz

 

 

 

 

 

Maggie on tour

Bewertungen als Jungtier :

 

21.09.2013 Burgdorf / Schweiz  Kecb ex.2

13.04.2013 Lausen/ Schweiz - Katzenclub beider Basel     ex.2