IC.Zygot´s A-38 Grizzly

Grizzly im September 2017

Black-tabby-spotted/white  ( trägt Non-agouti)           geb.27.08.2007

 

HCM normal 24.02.2009 / HCM normal geschallt 28.07.2016

 

GSD IV frei

 

PK def N/N

 

Vater: DK*IC Hyrkas Balthasar         Mutter : S* Mama Mimosa

 

 



Pedigree

 

 

Unser Grizzly, er feierte dieses Jahr seinen 10 Geburtstag. Noch immer potent und einfach unser "old swedish boy" wir sind stolz und glücklich dass er bei uns ist.

 

Bilder anlässlich seines Geburtstages von August 2017

 

 

 

 

 

Mit Grizzly ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen, ein eigener Kater.Sein Charakter, sein Ausdruck und Größe einfach wie er uns und allen Katzen begegnet, machen ihn zu einem großen Schatz.Egal wo ich geh und steh, er sucht meine Nähe und genießt es überall dabei zu sein. Sogar am PC ist er meist mit von der Partie,besonders gerne natürlich im Katzenforum *gg*

With this wonderful male, a dream comes true.His wonderful character, his lovely temper , his long strong body , there is only to say , he is fantastic.He lives here in the family with his female and kittens and he loves all of them.

                   We are very proud to have him in our family.



 

 

 

 

Grizzly ´s Showerfolge

 

 

 

 

 

 Fife-Champion

 

 

16.08.2009


Brunegg/ Schweiz, KAS

3.CAC / nominiert und Fife Champion

 

11.07.2009


Offenburg, 1. DEKZV 2. CAC

 


28.02.2009


Östringen, Rassekatzen Stuttgart ( Fife)

CAC


13.12.2008


Balingen, 1. Dekzv ( Fife, Norweger Sondershow)

Ex 2, toller Typ, aber noch wenig Fell *gg*( nur Mädels im Kopf)