Proud parents Ulfara & Grizzly

 

Irgendwie ist mit dem 2. Advent die Zeit nur wie in einem bösen Film an uns vorbei gegangen. Ulfara hat an diesem Tag ihre zauberhaften Katzenkinder zur Welt gebracht. Niemand hat gedacht dass daraus eine kleine Tragödie werden würde. Es fing an, dass meine Kinder erkältet waren und am Dienstag dann Boaz den Anfang machte mit Niesattacken, ein Gang zum Tierarzt, klar Erkältung, 4 Tage dauerte es und der Spuk war vorrüber, wenn sich nicht Ulfara auch angesteckt hätte. Auch bei ihr dauerte es 4 Tage und dann ging es ihr wieder gut. Aber die Kinderchen hatten sich angesteckt und so Kleine, die hatten der Erkältung nichts entgegenzusetzen. Nase zu heißt sie finden die Zitzen nicht. Mit Medis, Inhalieren, zufüttern - so gut es ging - versuchten wir der Sache Herr zu werden. Leider gelang es uns nicht und wir haben den Kampf gegen einen Grippevirus, der an die kleinen Lungen ging, verloren. Eines der Kleinen ist in die Pathologie gegangen, einfach zur Sicherheit.

So kam es, dass wir 3 zauberhafte Katerchen verloren haben. Ihre Schwester Angie hat es aber geschafft und ist eine muntere, kleine Lady und wir hoffen, dass sie sich weiter gut entwickelt.

Wir haben gekämpft und geweint, waren verzweifelt und nur in Sorge, geschlafen wurde in Etappen, na ja, was man eben alles auf sich nimmt. Ulfara war und ist eine zauberhafte Mama, die sich sehr liebevoll um ihre Tochter kümmert.

 

P-Wurf -  geb. 4.12.2016             Motto Große Haie-kleine Fische

 

Pedigree

 

Angie   -     black-tabby-mackerel /white-  Angie wird bei uns bleiben

 

Nach einigen Überlegungen, haben wir uns entschieden, dass Angie bei uns bleiben wird. Sie ist für uns etwas ganz besonderes, was wir zusammen durchgestanden haben, war schrecklich und es hat Angie zu einer sehr menschenbezogenen Lady werden lassen, die einfach nicht wegzudenken ist.

Ob Angie jemals Babys haben wird, steht in den Sternen, erst einmal wird sie wachsen und ihre Jugend genießen dürfen

 

Ihre Brüderchen Oscar , Frankie und Lennie sind leider über die Regenbogenbrücke gegangen.Wir werden sie aber immer in unseren Herzen tragen.

In Erinnerung an Oscar, Frankie & Lennie hat uns dieses Bild erreicht. Es wurde uns von einer ganz lieben Freundin gemalt <3

 

Vielen Dank liebe Kitty !!!

Ich liebe dieses Bild , da es mit ganz viel Liebe extra für mich gemalt wurde

Auch dieses zauberhafte Engelchen fand den Weg zu uns.

Es ist Angies Schutzengelchen <3 Angie ist das Kätzchen das in Arm sitzt und hoffentlich viele Jahre vor sich hat.

Vielen Dank an Iris, ich habe mich so sehr gefreut.