F-Wurf

 

 

F-Wurf vom 10.10.2008

 

Eltern: Zygot´s Grizzly & Caramon´s Lady Marian

 

 

Elain        black-Tabby-mc/white         Ich bin zu Fam.Ströhmann

( Im Dezember 2015 , als Kastratin, umgezogen zu Cornelia und Ihrer Familie)

 

Islanzadi            "                        Ich wohne bei Fam.Höllerer

 

Nasuada             "                        Ich bin bei  Fam.Faas

 

Katrina     black-tabby-mc                Ich wohne bei Julia und Peter

 

Saphira     black-tabby-mc               unverkäuflich

 

Eragon            "                           ist bei uns geblieben

 

Arya       black-tabby-mc/white

 

Ich darf zusammen mit meiner Mama Marian zu Fam. Schwanz

Wir haben uns entschieden, Marian zusammen mit Ihrer Tochter Arya,ins neue Zuhause gehen zu lassen,natürlich kastriert.Marian hatte immer wieder leichte Entzündungen ,wenn sie die Pille bekam,aber potenter Kater und ohne Pille,das geht nicht.Außerdem hatte sie immer mal wieder Probleme mit Luna.Wie soll man nun allen gerecht werden.Wir haben uns so entschieden,da Arya und ihre Mama sich sehr lieben.





 

 

Wir haben tolle Bilder von "unserer" zauberhaften Islanzadi und ihrer Freundin erhalten.

Herzlichen Dank an Fam. Höllerer.