J-Wurf

v.l. Sid, Peaches, Diego, Manny, Elli

 

 

 

 

 

 

Unser J - Wurf geboren am 26.12.2011 unsere Weihnachtskätzchen - Thema Ice-Age 3

 

 

Eltern:

 

Käri av Jonegarden & IC. Eros Ramazzotti des Iles Lofoten

 

Sid              - ich wohne bei Fam. Heimburger mit Cäsar und Brutus

 

Manny        - ich wohne bei Anja und Norman mit Bonny und Mona

 

Diego       - ich bin bei den Freunden Martina und Dieter und mittlerweile 7 Fellnasen aus dem Hasue Caramons

 

Elli & Peaches - wir durften zusammen zu Lisa und Marcel

 

 

 

Wir wünschen allen ganz viel Freude und bedanken uns sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

 

 

 

Pünktlich zum Muttertag haben uns Bilder von Manny und seinen Freundinnen erreicht.

Der Zahnwechsel ist in vollem Gang und " unser" Süßer hat bereits alle um die zauberhaften Pfötchen

gewickelt.

Wir freuen uns über die schönen Bilder.

 

Auch unser Sid, jetzt Titus , hat uns mit Bildern erfreut.

Er hällt alle auf Trab und fühlt sich wohl mit seinen neuen Freunden