Käri av Jonegarden

Meine Käri im Oktober2016, sie ist einfach eine Traumkatze
I love her wild NFO look

geb. am 10.07.10            Black-tabby-classic/white   n 09 22 (trägt Verdünnung)

 

Vater: Oyorda`s Super Trouper

Mutter: Iesha av Jonegarden

 

Käri ist GSD IV frei und PK def N/N

 

HCM - normal geschallt am 11.3.2013 bei Frau Dr. Schlieter/Freiburg

 

 

 

 

Pedigree

 

 

 

Unsere Käri hat sich zu einer bezaubernden Maus entwickelt.     
Sie hat sich rührend um die Babys ( von Kim ) gekümmert, die Käris wilde Fangspiele sehr lieben.
Den gesicherten Balkon liebt Käri wie alle Katzen sehr, dort kann man so schön

die Vögel beobachten.Wir sind richtig glücklich sie hier zu haben,

ist es Erna und Peter doch sehr schwergefallen, "Klein-Vendella" gehen zu lassen.
Wir werden auf unsere Kerry Gold gut aufpassen.

Käri ist ein echtes Goldstück, vereint sie doch alles was wir lieben, ein harmonisches Aussehen,

sehr kräftige Pfoten, überhaupt ein kräftiger Körperbau und ein

unendlich liebevolles Wesen mit Traumcharakter.

Auf ihre ersten Babys sind wir sehr neugierig

 

 

 

 

 



Unsere Käri auf dem neuen Balkon im August 2015. Ja unsere Lady, sie haßt es wenn ich Bilder mache , um so mehr freut es mich , sie hat Vögel beobachtet und ich habe sie erwischt <3  . Käri ist eine sehr schöne große Katze, die es noch immer liebt das Kopfkissen mit mir zu teilen, ok ich darf bei ihr liegen . Das ist aber kein Problem, wenn ich mir ihre Kinder anschaue, die sie uns geschenkt hat, oder an ihr Enkelkind Tauriel denke, dann kann ich ihr gar nicht genug Danke sagen. Käri ist die Stammmutter meiner Zucht auf die ich unendlich stolz bin.

Kerry Gold auf dem Balkon

Käri´s Showerfolge

 

Da Käri uns unmissverständlich gezeigt hat, dass sie Shows überhaupt nicht mag, sie alleine durch das Autofahren sehr getresst ist, haben wir zu ihrem Wohl entschieden und sie darf in Ruhe Zuhause bleiben

 

 

Championklasse

 

20.08.2011

 

Delémont/ SFNJ - CAC - nominiert

 

9.07.2011

 

Mels/ Ebocat - CAC

 

 

 

 

Jugendklasse

 

12.02.2011

 

Bad Rappenau/ RKS - V3