Elsa vom Alpenwichtel

 

 

 

DOB : 29.10.2017                                       blue-silver-torbie/white

 

Mother: Yanika vom Alpenwichtel - PK def , GSD IV n/n

Father: Balou vom Alpenwichtel - PK def, GSD IV n/n

 

 

Elsa ist GSD IV und PK def n/n 

 

 

 

 

Wer ein Freund der alten Linien ist, der kennt die Seite vom Alpenwichtel. Als die Pläne bekannt wurden, da musste ich unbedingt Kontakt aufnehmen. Ein kleiner Schatz aus diesen Linien, vielleicht sogar mit Silber, ja das wäre ein Traum.

Nun ist sie da, unsere Elsa und wir sind so stolz auf sie. Bereits 10 Minuten nach der Ankunft, Fangenspielen mit Angie und Casper.Wir danken Andrea und ihrem Mann für den tollen Tag und dass wir ihre wunderschönen Trolle anschauen und beschmusen durften, es wir ein Erlebnis und was ganz Besonderes.

Wir werden gut auf unseren "Silberschatz" aufpassen