IC.Eros Ramazzotti des Iles Lofoten

 

 

 

Black-tabby/ mackerel                            geb. 1.07.2009
( trägt Non-agouti und Verdünnung)

GSD IV  Eltern normal

HCM normal
 
  Vater: Alonso de Khazad-Dum          Mutter: Diana Krall des Iles Lofoten

 Stammbaum

 

Kastrat / neutered

 

 

 



Unser Charmeur Eros <3

Irgendwie sind im Jahr 2009 unsere Pläne durcheinander geraten und unsere Luna wurde zum geplanten Termin nicht rollig.Tja, dann habe ich den süßen Schatz gesehen und es war um mich geschehen. Schon immer ein großer Fan seines Vaters Alonso, überhaupt von Giseles Katzen, habe ich mit Gisele Kontakt aufgenommen und nun ist er endlich da.Den Schmeichelblick von Grizzly übt er schon sehr erfolgreich und wickelt uns alle um die Pfoten. Sehr selbstbewußt erkundet er die neue Umgebung, er ging sofort aufs Klöchen,
hat gefuttert und getrunken.Besonders gut hat ihm der Katzenbrunnen gefallen.In Eragon hat er schon einen großen Kumpel gefunden und die Beiden spielen sehr ausgelassen miteinander fangen.


Dear Gisele, Dear Yvon

We are happy to have Eros in our family.He is a lovely boy and it is so wonderful to see his development.
You are always welcome to visit us.




Showerfolge von Eros

 

 

 

 

Fife-Champion

 

 


12.02.2011


RKS/Bad Rappenau  - 3.CAC



30.+31.10.2010


Worldshow/St.Etienne - 2.CAC



4.09.2010


Neuchatel - 1.CAC

 

 

 

in der Jugendklasse

 


 4.04.2010
 
 Bregenz/ KKOE - ex1


13.03.2010  
         
RKS/Fife in Göppingen  - ex1  BEST VARIETY